Liebe Gwennis,
manchmal erledigen sich Probleme von selbst. Versehentlich hat der Lendwirbel unsere private YouTube-Playlist für Veranstalter veröffentlicht und wir sind ihnen sehr Dankbar dafür! Die Entscheidung die Playlist zu veröffentlich, trotz nicht “perfekten” Materials stand schon eine ganze Weile intern zur Debatte.
Es handelt sich um Aufnahmen von der ersten Jährung unseres Debütkonzerts letzten September. Der Club Wakuum war damals so lieb, unsere Show mitzuschneiden, und dafür sind wir immer noch sehr dankbar.
Abseits davon ist bei uns gerade ziemlich viel los. Privat, musikalisch und technisch passiert im Hintergrund eine ganze Menge. So haben wir unser Bühnen-Setup einmal komplett zerlegt, viel Geld ausgegeben, und dann alles wieder zusammengebaut. Dafür haben wir jetzt aber Funk-In-Ears und hängen nicht mehr komplett an der Leine. Der Kenner kann sich vorstellen, dass Manu jetzt wirklich all over the place ist und wir lieben es einfach 😀
So ein Umbau bedeutet aber leider auch testen, verkabeln, umstecken, nochmal testen, kurz verzweifeln und dann doch wieder alles neu machen. Neben diesem Großprojekt kümmern wir uns auch um die ganzen vielfältigen Anforderungen mit denen man als moderne Showband konfrontiert ist: Vorproduktion von Reels für Insta, Choreographie, Organisation von Fotoshootings und Bühnenbanner Druckspaß. Und natürlich wollen wir auch neue Songs bieten.
Offensichtlich reicht diese Themen-Landschaft aber noch nicht, daher bereiten wir neben den Lendwirbel-Proben auch noch die ersten Studioaufnahmen für euch vor :}
Aber jetzt schaut auf YouTube vorbei!, Hört rein und lasst gern ein Abo da 🙂
Liebste Grüße
Eure Gwendolinos